Schnelle Dienste

Zuverlässig und ohne unnötiges Hin und Her

Manchmal müssen Arbeiten schnell ausgeführt werden. Mal ist es eine kleine ramponierte Tür, die eine neue Lackschicht benötigt. Mal ist es ein Wasserschaden oder gar der Schimmelpilzbefall, der keinen Aufschub duldet. Wir sind schnell zur Stelle, wenn Sie uns benötigen!

Graffiti - den Schmierereien ein Ende setzen

Tags und Graffiti sind zwar keine Lebewesen, doch wenn ein Sprüher sich an einer Fassade oder Mauer vererwigt hat, scheinen sie sich in Windeseile zu vermehren. Häufig lässt sich die Farbe nach längerer Zeit auch nicht mehr entfernen, wodurch ein kompletter Neuanstrich notwendig wird. Deshalb, nicht warten, sondern handeln! Wir ermitteln mittels Sensor den Farbton, sodass oft nur der mit Graffiti verschmierte Bereich zu streichen ist. Anschließend versiegeln wir mit einem Anti-Graffiti-Schutz-System die Wandflächen. Im Falle eines Falles kann diese Schutzschicht mit dem Graffiti einfach abgewaschen werden.

Schimmelpilzen den Garaus machen


Mit Schimmelpilzen in Wohnbereichen ist nicht zu spaßen. Die kleinen Schädlinge zerstören nicht nur Bausubstanz, Beläge und Beschichtungen, sie sind auch eine Gefahr für die Gesundheit! Als schwarzbraune Flecken sind sie meist erkennbar. Sie lieben feuchte, kalte Flächen und vor allem mangelnde Belüftung. Wir bekämpfen das Übel an der Wurzel, beseitigen den Schimmelpilz konsequent und gestalten ihnen danach wieder ihre Oberflächen.

Wasserschäden beseitigen, je früher, desto besser


Wasser- und Feuchtigkeitsschäden können viele Ursachen haben. Auf jeden Fall ist schnelles Handeln wichtig, um Folgeschäden zu vermeiden (siehe Schimmelpilze oben). Wir ermitteln den Umfang der Schäden, beseitigen die Feuchtigkeit mit einem geeigneten Isolieranstrich und renovieren die geschädigten Oberflächen.

WEITERE

LEISTUNGEN


Graffitibeseitigung und Anti-Graffiti-Schutz


Beseitigung von Schimmelpilzen


Beseitigung von Wasser-schäden, einschließlich

  • Feuchtemessung
  • fachgerechter Beseitigung
  • Oberflächenbehandlung

Beseitigung von Brandschäden

Share by: